literates-Verlag

Silke Rosowski & Udo Rosowski GbR

In der Stieg 40

41379 Brüggen

Tel.: 02163-500503

mail: literates-verlag- atsign -online.de

www.literates-verlag.de

USt-ID.: DE217468852

St.Nr.: 102/5766/1834

 

Verantwortlich nach den Vorschriften des Mediengesetzes: Udo Rosowski

Hinweis:

Wegen eines Abmahnungsverfahrens dürfen wir auf unserer Homepage leider unser Buchprogramm nur eigeschränkt präsentieren. Nach den abenteuerlichen Feststellungen des Landgerichts Düsseldorf erfülle alleine das Präsentieren der Bücher mit ISBN und Preisangabe die Qualität eines Buchshops, den wir jedoch gar nicht betrieben haben. Sogar dass alle unsere Coverabbildungen mit einem richtigen externen Buchshop verknüpft waren und mehrfache Hinweise auf der Homepage konnte das erlauchte Gericht nicht davon überzeugen, dass wir keine Endverbraucher direkt beliefern. Um die Existenz unseres Selbstverlages nicht endgültig zu gefährden, konnten wir das Verfahren leider nicht in eine höhere Instanz bringen. Ebenso standen seitens des Abmahnvereins hohe sechstellige Summen bei einem weiteren Verstoß gegen die abgemahnten Tatbestände im Raum.

Es tut uns sehr leid, dass eine Teilnahme am Geschäftsleben durch professionelle Abmahnvereine, die auch keinerlei Rechnung über ihre enormen Einnahmen ablegen müssen, zunehmend unmöglich gemacht wird. Eine Rechtsabteilung mit mehreren spezialisierten Juristen, um permanent alle eventuell relevanten Rechtsänderungen zu bewerten und auf der Homepage umzusetzen, können wir uns leider nicht leisten.

 

Verwendetes Bildmaterial
legal books / 129592 - Forgis [fotolia.com]

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!